Jobs
Jobs-ALT
Sign Up
Log In
Sign Up
User registration is not enabled
Login
Username or email address
*
Password
*
Remember me
Lost your password?
Menu
<– zurück zur Liste
Be part of something more!
macht dich zum
Digital Consultant
(m/w/d) | Vollzeit 38,5h oder Teilzeit
Standort:
Wien
Deine zukünftige Rolle
Du übernimmst die strategische Kundenberatung mit Schwerpunkt digitaler Themenbereiche
Du fokussierst dich auf die strategisch vernetzte Orchestrierung aller Digital-Disziplinen für einen großen e-Commerce-Kunden (Search, Social, Programmatic, Data, Analytics, etc.)
Du arbeitest eng mit den Spezialist:innen aus den unterschiedlichen Performance-Bereichen zusammen
Du bist zuständig für die digitale Mediastrategie und -planung inklusive Budgetverantwortung
Du erledigst Analysen und Interpretationen von digitalen Maßnahmen und strategische Erfolgskontrollen in Hinblick auf definierte KPI`s effizient und zuverlässig. Dabei verwendest Du nicht nur entsprechende Analyse- und Tracking-Tools an, sondern lieferst auch Ideen, wie komplexe Fragestellungen auf neue Weisen beleuchtet werden können.
Du erstellst auf der Basis erfolgreiche Kundenpräsentationen, gibst zielgerichtete Mediaempfehlungen und erstellst digitale Strategien
Du übernimmst die Rolle des Kunden-Verstehers in Bezug auf seine Bedürfnisse und Herausforderungen, überlegst dir die besten Lösungen und hast einen klaren Fokus
Du übernimmst die Lead-Rolle mit Medienpartnern, mit denen wir bei dem/der Kund:innen arbeiten
Du wirst der/die digitale Projekt- und Kundenmanager:in und behältst stets den Überblick
Du kannst optional deinen Aufgabenbereich um klassische Medien erweitern
Du arbeitest weiteres auch an eigenständigen Projekten und New Business Agenden
Deine individuellen Skills
Du hast mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer Mediaagentur mit einschlägiger Berufserfahrung im Bereich Digital
Idealerweise hast du ein abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlicher, medialer und/oder digitaler Ausrichtung oder vergleichbarer kfm. Ausbildung
Du besitzt Leidenschaft und großes Interesse im Bereich digitaler Medien und Technologien
Dich schrecken Technologien unterschiedlichster Art, Analyse- und Tracling-Tools nicht ab, sondern du bist bereit dein bereits vorhandenes Wissen zu vertiefen
Automatisierung & Effizienz sind deine Leidenschaft und du lieferst Ideen, um interne Prozesse, aber auch die Kunden-Bedürfnisse dahingehend zu verbessern
Du bist bestens vertraut mit der österreichischen Medienlandschaft sowie mit Mediaplanungs- und Research-Tools
Du bist engagiert und hast Lust dich einzubringen sowie Verantwortung zu übernehmen
Du behältst selbst in anspruchsvollen Situationen stets den Überblick
Du bist ein Team-Player und hast hohe Hands-On Mentalität
Dich zeichnet eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus
Du bist routiniert im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Power-Point
Du bist ein Kommunikationstalent und verfügst über ein sicheres Auftreten und eine ausgeprägte Präsentationsstärke
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab
Deine umfangreichen Benefits
Bruttojahresgehalt ab EUR 40.000,- Überbezahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung gegeben
Zahlreiche Fringe Benefits (Jahreskarte Wr. Linien, Sodexo-Gutscheine, Sport-Programm, MediClass
Privatärzte, Obstkorb, etc.)
Zielgerichtete Aus- und Weiterbildung im Rahmen der dentsu Academy
Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und Home-Office-Möglichkeiten)
Attraktive Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, dynamischen Team
Spannendes Umfeld in einem aufstrebenden Markt und internationalen Netzwerk
Neues modernes Büro im Viertel Zwei direkt beim Wiener Prater
Deine Bewerbung an recruiting@dentsu.com
<– zurück zur Liste